Life & Business Coaching

Luxusmomente für deine innere Balance

“Egal welche Position, Funktion, Rolle du inne hast, am Ende zählt und bleibt der Mensch. Der Mensch, der du bist, mit der tiefen Essenz deines Seins.”

Viktoria Orosz

Luxusmomente leben

…bedeutet für mich glücklich, aber vor allem zufrieden zu sein. Achtsamkeit sich selbst gegenüber, die Verantwortung für sich selbst sowie für das eigene Tun und Handel zu übernehmen.

Die Schönheit in sich selbst, in der Natur, in den kleinen vermeintlich unscheinbaren Dingen des Leben wahrzunehmen, diese wertzuschätzen. Denn dann sind wir sensibel für uns, für unsere Umwelt und erleben pure Luxusmomente.

Meine feste Überzeugung ist es, dass in der DNA ein einzigartiger, individueller, authentischer Anteil jedes Menschen existiert. Genau hier ist dein persönlicher Schatz verborgen – deine Individualität, deine Authentizität, dein Potenzial. Denn auch wissenschaftliche Studien belegen beim DNA-Vergleich “Jeder Mensch ist individueller als erwartet”.

Ich zeige dir den Weg zu deinem verborgenen Potenzial, damit du deine ganz persönlichen Luxusmomente leben kannst. Mit Liebe, in Leichtigkeit, mit Authentizität.

Life Coaching Business Coaching Viktoria Orosz
Life Coaching Business Coaching Viktoria Orosz

Erlebe deine Luxusmomente mit Tiefgang

Mehr innere Balance, Leichtigkeit und Klarheit

DNA Life Coaching

Erkenne deine eigenen Potenziale und Stärken, damit du in deine Kraft kommst. Sie in deinem Bewusstsein verankerst und in dein Alltag integrierst.

Life Coaching Viktoria Orosz

DNA Business Coaching

Finde Klarheit für dich, aber auch Klarheit in deinem Team. Löse Konflikte in der Führungsebene und im Team. Mache Verstrickungen sichtbar und den Weg frei.

Business Coaching Viktoria Orosz

Vereinbare deinen ganz persönlichen Luxusmoment. Buche dein Coaching für mehr Leichtigkeit und Wohlbefinden.





    Wenn du mir über mein Kontaktformular eine Nachricht sendest, werden die Angaben aus dem Anfrageformular inklusive der von dir dort angegebenen Kontaktdaten zur Bearbeitung der Anfrage und für den Fall von Anschlussfragen bei mir gespeichert. Diese Daten gebe ich nicht ohne deine Einwilligung weiter. Beachte bitte auch die weiteren Informationen zum Datenschutz und Widerrufhinweise.
    Viktoria Orosz